Gary (Gender)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Sheltie-Collie Mischling
Geboren: ca. 2016/2017
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca.45-50cm
Abgabegrund: Wurde vom Hunger getrieben in einem Dorf aufgefunden. Er musst dort laut Aussagen von Anwohnern schon fast 1 Jahr gelebt haben. War zu Anfang sehr verängstigt.
Verträglichkeit: sehr gut mit Artgenossen verträglich.

Charaktereigenschaften

Gary ist ein sehr ruhiger und sensibler Rüde, dem bisher nichts Gutes im Leben widerfahren ist. Anfangs braucht er ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen. Er ist kein Hund der schwanzwedelnd auf alles und jeden zuläuft, dennoch merkt man ihm an dass er sich nach Zuwendung und Geborgenheit sehnt. Vermutlich musste sich Gary von klein an alleine durchs Leben schlagen, wurde vielleicht gar vertrieben auf der Suche nach etwas Eßbarem.

Gary ist sehr sensibel und braucht Menschen mit Geduld und Hundeverstand, Menschen die ihm zeigen was Vertrauen ist und ihn nicht zu „Zwangskuscheleinheiten“ zwingen sondern ihm den Raum geben kommen zu dürfen wenn Gary mag. Und damit wird er nicht lange auf sich warten lassen, denn wenn er sich nach eins sehnt, ist es Liebe und Zuwendung.

Gary ist sehr gut mit Artgenossen verträglich und kinderlieb.

Videos

https://youtu.be/XH2ohBr3894
https://youtu.be/VdDq4GyuaQ0
https://youtu.be/7olTlHizzB0

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: