Gabor

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 1/2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden.
Verträglichkeit: Informationen folgen, sitzt derzeit alleine

Charaktereigenschaften

Gabor ist schon rein optisch und toller Hund! Zu Menschen verhält er sich freundlich, aufgeschlossen, ist anfangs noch ein wenig zurückhaltend, taut aber recht schnell auf. Woher er genau kommt können wir nicht sagen da man ihn an der Straße gefunden hat. Seine Verträglichkeit wird demnächst getestet.

Ansonsten scheint er ein unkomplizierter Hund zu sein der mit Sicherheit Freude am Besuch einer guten Hundeschule hat. Er zeigt sich als aufmerksam und folgsam.

Patenschaft

Gabor hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Ralf W.

Videos

https://youtu.be/TZhbV-zaNMY
https://youtu.be/oDnZNwXZkVg
https://youtu.be/O8ampywomLg

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: