Forest

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Schäferhund-Mischling, beiges Fell
Geboren: geboren: ca. 2014
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: sterilisiert
Schulterhöhe: 60
Abgabegrund: Wurde am Straßenrand gefunden.
Verträglichkeit: Kommt gut mit Hündinnen zurecht. Katzen nein.

Charaktereigenschaften

Forest ist ein extrem menschenbezogener, verschmuster und sehr treuer Rüde, der enorm unter dem einsamen Leben im Tierheim leidet. Er kletter vor lauter Verzweiflung die engen Gitterstäbe hoch nur um auf sich aufmerksam zu machen. Er sitzt in einem sehr engen und kargen Zwinger, kommt fast nie raus. Dazu fehlt es ihm einfach an allem… Zuwendung, Aufmerksamkeit und Beschäftigung. Sein kleines Hundeherz ist traurig und weint.

Wunschzuhause

Forest ist vom Wesen her ein unkomplizierter, gut verträglicher Rüde, der auch für Hundeanfänger prima geeignet wäre. Er geht gerne spazieren, an seiner Leinenführigkeit sollte noch ein wenig gearbeitet werden. Das ist aber schon das einzige „aber“ an dem sonst so lieben und umgänglichen Rüden, dem seine Menschen unendlich fehlen. Er bindet sich an seine Bezugspersonen, ist freundlich, offen, niemals aggressiv, sehr treu und einfach ein toller Kerl! Auch Kinder wären kein Problem.

Videos

youtu.be/CG68iO0vE0U
youtu.be/bcKoGsCGZC4
https://youtu.be/CJOydcdM_MU
https://youtu.be/CQh5SfyjV74
https://youtu.be/eJZeL1pAiBU
https://youtu.be/HKmU6QTd1HQ
https://youtu.be/D8uKTkvUJSM

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: