Figaro

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Sommer 2017
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 50cm
Abgabegrund: Figaro wurde streunend in einem Dorf aufgegriffen.
Verträglichkeit: Sehr gut sowohl mit Rüden als auch Hündinnen verträglich. Liebt Kinder!

Charaktereigenschaften

Figaro ist ein Traum an Hund, so voller Lebensfreude, Energie, Temperament und einer gesunden Portion Neugier. Er wartet so sehr darauf das Tierheim endlich verlassen zu dürfen. Für ihn als Junghund ist es schwer den ganzen Tag hinter Gittern verbringen zu müssen. Figaro liebt es zu toben, zu spielen aber auch mit seinen Bezugspersonen zu kuscheln. Das an der Leine gehen müsste noch in der Hundeschule ein wenig geübt werden, da ist er noch recht stürmisch. Ansonsten ein toller und sehr treuer Begleiter, der dazu ideal wäre in eine Familie mit Kindern vermittelt zu werden. Figaro lernt schnell und gerne dazu, wir empfehlen den Besuch einer guten Hundeschule. Da er sehr gut verträglich ist kann er problemlos auch zu bereits vorhandenen Artgenossen vermittelt werden.

Videos

https://youtu.be/NwGtKWKgTxk

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: