Felek

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling, mittelgroß
Geboren: ca. 04/2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 45cm
Abgabegrund: Felek hatte ein schönes Zuhause bis leider sein Halter schwer erkrankte und die Familie sich um ihn nicht mehr ausreichend kümmern konnte. Schweren Herzens brachten sie ihn ins Tierheim. Der Abschied fiel sehr schwer, auch Felek.
Verträglichkeit: Kommt prima sowohl mit Rüden als auch Hündinnen zurecht, sehr kinderlieb! Wuchs in einer Familie mit Kindern auf.

Charaktereigenschaften

Felek ist ein toller Kamerad. Er besitzt ein sehr treues und anhängliches Wesen, leidet sehr im Tierheim unter dem Verlust seines Zuhauses. Gerne spielt und tobt er mit Artgenossen, ist freundlich, verschmust und einfach nur lieb! Er wäre auch prima für Hundeanfänger geeignet. Felek ist dem anderen Ende der Leine gegenüber sehr aufmerksam und möchte immer mit dabei sein. Es wäre toll wenn er bald möglichst wieder eine Familie finden kann in der er Zuhause ist. Den kleinen Kerl muss man einfach lieb haben.

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: