Fado

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Labrador-Mischling
Geboren: ca. Anfang 2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 55cm
Abgabegrund: Wurde wegen Zeitmangels abgegeben.
Verträglichkeit: gut verträglich, kennt Kinder

Charaktereigenschaften

Fado ist ein aktiver, bewegungsfreudiger und sehr lebensfroher Hund, der im Tierheim viel zu kurz kommt. Es fehlt ihm an Auslauf, Beschäftigung und natürlich einem Zuhause. Er kommt nicht gut mit der Situation im Tierheim zurecht. Fado zeigt sich als sehr aufmerksam, lernfreudig und interessiert an neuen Dingen. Wir sind uns sicher dass er nach einer gewissen Eingewöhnungszeit und dem Besuch einer guten Hundeschule zu einem selbstbewussten und sehr treuen Freund wird!

Fado wäre ideal als Familienhund. Wir denken dass er das Alleinebleiben noch ein wenig üben muss, das sollte aber kein Problem für ihn sein. Da Fado noch sehr jung ist sollten seine neuen Halter entsprechend Zeit für ihn haben.

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: