Elvis

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Collie-Schäferhund-Mischling, mittelgroß
Geboren: ca. 2016
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Abgabegrund: Wurde in einem Dorf gefunden.
Verträglichkeit: Kommt gut mit Artgenossen zurecht, bei Rüden ab und an mal nicht so gut, aber ehr selten. Kennt und mag Kinder.

Charaktereigenschaften

Elvis zeigt sich von seinem Wesen her als ein sehr lieber und geduldiger Rüde, der sich so gerne einer lieben Familie anschließen würde. Gefunden in einem Dorf ging er sofort mit den Helfern im Tierheim mit und fasste schnell Vertrauen. Elvis läuft prima an der Leine, ist sehr aufmerksam, hat viel Lebensfreude und liebt auch Kuscheleinheiten. Ein rundum toller Hund der bereit ist sein Köfferchen zu packen und mit uns nach Deutschland zu reisen.

Videos

https://youtu.be/p08K9Mqb6Vo
https://youtu.be/gEWUtlQt4Ag

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: