Egon

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: vermutlich Leonberger-Mischling, ca. 60 cm
Geboren: ca. 04/2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 60cm
Verträglichkeit: mit Artgenossen verträglich

Charaktereigenschaften

UPDATE: Egon konnte mittlerweile aus der Tötung ins Tierheim umziehen!

Egon ist ein Prachtkerl, der leider das Schicksal mit vielen seiner Artgenossen teilt und völlig unverschuldet in der Tötungsstation sitzt. Er wurde von Hundefängern auf der Straße mit der Drahtschlinge eingefangen. Getan hat er niemandem etwas.

Bei unserem ersten Kennenlernen, als diese Fotos hier von uns gemacht wurden, zeigte er sich von Anfang an als sehr zutraulich, offen, freundlich, sehr anhänglich und völlig verzweifelt. Er war so dankbar für jede kleine Aufmerksamkeit. Egon ist auch optisch ein wundervoller Hund, für den wir dringend ein liebes Zuhause suchen. Wir denken dass er problemlos zu größeren Kindern kann und auch eine liebe Hündin an seiner Seite sollte kein Problem sein.

Aufgrund seiner sehr zutraulichen Art sind wir uns ziemlich sicher dass er ein Zuhause gehabt haben muss. Auch kennt er Leine und Halsband. Wir waren von ihm sehr beeindruckt, er ist ein wundervoller Hund mit viel Charakter und Stolz, der tapfer durchhält und kämpft.

Videos

https://youtu.be/t_w-n57gXDw

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: