Eddie (Cent)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Labrador-Mix
Geboren: geboren: ca. 2014/2015
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 55
Abgabegrund: Eddie ist entlaufen, er kam mit Halsband am Tierheim an. Leider vermisste niemand den hübschen Rüden, weshalb er nun vermittelt werden darf.
Verträglichkeit: Mit Hündinnen ja, mit Rüden nicht unbedingt.

Charaktereigenschaften

Eddie ist ein sehr temperamentvoller und aktiver Rüde, der noch viel lernen möchte. Ein wenig Hundeerfahrung sollte seine neue Familie schon haben, da Eddie recht viel Kraft hat und seine Grenzen lernen muss. Trotzdem ist er sehr lieb und anhänglich zu seinen Bezugspersonen und sehnt sich sehr nach einem festen und stabilen Zuhause. An seiner Leinenführigkeit kann noch gut gearbeitet werden, derzeit fehlt es ihm einfach an Auslastung und Bewegung. Beim Spaziergang ist er viel damit beschäftigt zu beobachten, zu schnuppern und seine Marken zu setzen. Er kommt aber auch gleich, wenn man ihn ruft. Mit seiner lebhaften, quirligen Art strahlt er viel Lebensfreude aus. Vor allem aber sucht er viel Körperkontakt zu seinen Menschen und lässt sich gerne ausgiebig kraulen.

Wunschzuhause

Wir wünschen uns für Eddie ein Zuhause bei erfahrenen Hundefreunden, die ihm die nötige Sicherheit für ein entspanntes Hundeleben geben können. Eddie kennt größere Kinder.

Patenschaft

Eddie hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Allan St.

Videos

youtu.be/qbud8o_ZQEQ
youtu.be/dkGKHBrEAfU

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: