Dusty (Dale)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 45cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden.
Verträglichkeit: Sehr gut verträglich, sucht allerdings nicht unbedingt die Nähe von Artgenossen. Sehr kinderlieb.

Charaktereigenschaften

Dusty ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Hund, der sich sehr nach menschlicher Nähe sehnt. Er ist sehr liebevoll, sensibel, verschmust und anschmiegsam. Er liebt es gestreichelt zu werden und vermittelt einem Ruhe und Ausgeglichenheit. Er wäre ein idealer Hund um z.B. mit ins Büro zu kommen. Auch mag er Kinder. Obwohl der nicht unbedingt die Nähe zu seinesgleichen sucht zeigt er sich als sehr gut mit anderen Hunden verträglich. Konflikten geht er lieber aus dem Weg.

Was er gerne tut ist beobachten :) Es macht viel Freude mit ihm Zeit zu verbringen. Einen so ruhigen und ausgeglichenen Hund haben wir lange nicht erlebt. Dusty wäre prima für eine Familie als auch für Hundeanfänger geeignet.

Videos

https://youtu.be/r_ax6GdOes8

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: