Dandy (Dezsö)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Ungarischer Puli
Geboren: ca. 2017
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 45-50 cm
Abgabegrund: Wurde herrenlos an der Straße gefunden. War in sehr schlechtem Zustand.
Verträglichkeit: Sehr gut mit Artgenossen verträglich.

Charaktereigenschaften

Dandy zeigt sich als durchaus menschenbezogen, lieb, offen und freundlich und neugierig. Pulis sind eine ungarische Hütehundrasse die sehr klug und arbeitswillig sind, aber auch ein gemütliches Nickerchen im Körbchen sehr genießen können. Tolle Hunde, für die man Zeit und nach Möglichkeit auch einen eingezäunten Garten haben sollte. Da Dandy sehr gut verträglich ist würde er sich über einen bereits vorhandenen Artgenossen im neuen Zuhause sicherlich freuen, dies ist aber kein Muss. Wir denken auch Kinder kein Problem sind für ihn.

Dandy kam mit Herzwürmernins Tierheim, ewr wird aktuell dagegen behandelt.

Patenschaft

Dandy hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Erika O.

Videos

https://youtu.be/qwUdPKbHLGc
https://youtu.be/Hv0jbjT_PpM

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: