Cleo (Rüde)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Rasse: Chow-Mischling
Geboren: ca. 2012 - 2013
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: sterilisiert
Schulterhöhe: 50
Verträglichkeit: Mit Artgenossen verträgt er sich derzeit nicht gut, diese werden von ihm teilweise sogar komplett ignoriert.

Charaktereigenschaften

Cleo ist ein Rüde, der sich sehr nach einem liebevollen und stabilen Zuhause sehnt. Im Zwinger trampelt er vor lauter Aufregung wild hin und her wenn man sich ihm freudig nähert, in vollster Aufregung dass es endlich rausgeht oder er wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt. Cleo ist sehr lieb und verschmust.

Er sitzt leider schon viele Jahre im Tierheim und niemand hat bis jetzt nach ihm gefragt. Wir wünschen uns von Herzen auch für ihn ein liebes Zuhause finden zu können. Cleo fühlt sich als Einzelhund am wohlsten.

Wunschzuhause

Wir wünschen uns Menschen mit Hundeerfahrung, viel Liebe und Geduld, die Cleo zeigen was Vertrauen und Geborgenheit sind. Cleo hatte nie in seinem Leben einen festen Platz, wo er loslassen und zur Ruhe kommen kann. Für ihn wäre ein ruhigeres Zuhause ohne kleine Kinder ideal.

Patenschaft

Cleo hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Jessica G.

Videos

youtu.be/TWYgHhr_ULk
youtu.be/_EkF77RNhME
https://youtu.be/5-AAZixYzbM

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: