Chuck

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Schäferhundmischling
Geboren: ca. 2016
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße eingefangen.
Verträglichkeit: sehr gut mit Artgenossen verträglich, bei Rüden je nach Sympathie.

Charaktereigenschaften

Chuck ist ein ehr ruhiger und ausgeglichener Rüde, der im Tierheim sehr unglücklich ist. Er kommt nur schwer mit dem Eingesperrtsein und der Einsamkeit zurecht, auch wenn sich die Helfer vor Ort bemühen es den Hunden so angenehm wie möglich zu machen. Chuck geht für sein Leben gerne spazieren, ist dabei sehr aufmerksam, auch dem anderen Ende der Leine gegenüber. Er liebt es mit Menschen gemeinsam durchs Leben gehen zu dürfen, bei ihnen zu sein, umso schwerer für ihn alleine im Zwinger zu sitzen. In seinem Zwinger ist er sehr leise…

Wir wünschen uns für Chuck ein liebevolles Zuhause wo er endlich wieder glücklich sein darf. Gerne zu einer lieben Hündin, muss aber nicht. Kinder wären kein Problem.

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: