Caruso (Colgate)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Ungarischer Hütehund
Geboren: ca. 2015/2016
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Verträglichkeit: gut verträglich mit Artgenossen.

Charaktereigenschaften

Caruso ist ein aufgeschlossener, lieber und treuer Rüde, der sich gerne seinem Menschen anschließen möchte. Er geht gut an der Leine spazieren, Hundebegegnungen laufen in der Regel ruhig und freundlich ab beim Spaziergang. Caruso hat uns auch einmal auf einem Stadtfest begleitet und dies prima gemeistert. Ein toller Hund der seiner neuen Familie mit Sicherheit viel Freude machen wird. Caruso würde sich auch als Einzelhund wohl fühlen, kann problemlos überall mitgenommen werden und ist auch ansonsten ein lieber Hund.

Patenschaft

Caruso hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Annelie F.

Videos

https://youtu.be/gvziY2mlZnA
https://youtu.be/QHTk82whGoU
https://youtu.be/E3LmBlRc7Y0
https://youtu.be/sBuyIzhjM1w

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: