Boris

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: kleiner Mischling
Geboren: ca. 2017
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 35-40 cm
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Boris ist noch recht zurückhaltend und etwas ängstlich. Er scheint nicht viel kennengelernt zu haben. Da er gefunden wurde, können wir über seine Vergangenheit wenig sagen. Obwohl wir für ihn bei unserem ersten Kennenlernen fremd waren, kuschelte er sich direkt an uns und sucht Nähe und Wärme. Ein sehr lieber und eher ruhiger Hund, der sich so gerne anlehnen möchte. Wir denken dass sich Boris zu einem unheimlich lieben und treuen kleinen Freund entwickeln wird wenn er einmal seine Familie gefunden hat. Kinder sollten kein Problem sein. Boris kann auch als Zweithund zu einem lieben Artgenossen dazu vermittelt werden. Man sollte ihm anfangs Zeit geben in Ruhe ankommen zu dürfen.

Videos

https://youtu.be/HK60-y_lmcU
https://youtu.be/UN40rN0XxsY
https://youtu.be/SUaw-CrQQyM

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: