Bongo

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Labrador-Mischling, ca. 50-55 cm
Geboren: ca. 2015
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 55
Abgabegrund: Wurde aus dem fahrenden Auto geworfen.
Verträglichkeit: Kommt prima mit Artgenossen, Katzen und auch Kindern zurecht!

Charaktereigenschaften

Bongo ist ein sehr lieber, lebenslustiger und fröhlicher Hund, der die erste Zeit sehr zu kämpfen hatte im Tierheim. Plötzlich wurde er, warum auch immer, aus dem Auto geworfen, verlor sein Zuhause und fand sich eingesperrt hinter Gittern wieder. Er weinte anfangs sehr viel und kam überhaupt nicht mit dem einsamen Tierheimleben zurecht.

Bongo ist ein sehr lieber und unternehmungslustiger Rüde, der gerne lange spazieren geht und das Wasser liebt. Ein Urlaub am Meer wäre mit Sicherheit das Größte für ihn. Er geht gut an der Leine, hat viel Temperament, ist sehr lernwillig und aufmerksam und begleitet seine Familie überall mithin. Ein wirklich toller und so lebensfroher Hund!

Wunschzuhause

Gerne eine Familie mit Kindern oder Leute, die einfach viel Zeit mit ihrem Hund verbringen möchten. Zu lange sollte er im neuen Zuhause nicht alleine sein da er sehr weint um seine Menschen.

Videos

youtu.be/Da3SrDjuQeE

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: