Baron

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Dachshund-Dackel Mischling, ca. 35 cm
Geboren: ca. 2013-2014
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 35
Abgabegrund: Baron wurde, wie viele seiner Tierheimkollegen auch, an der Straße ausgesetzt.
Verträglichkeit: Hündinnan ja, mag keine Rüden

Charaktereigenschaften

Baron ist ein sehr aktiver und bewegungsfreudiger Hund, der dazu viel Freude an Suchspielen und langen Spaziergängen hat. Er liebt es gestreichelt zu werden und könnte das den ganzen Tag lang haben. Seine großen Flatteröhrchen lassen ihn zu einem einzigartigen Hund erscheinen, der von Natur aus ein fröhlicher und sehr aufgeweckter Hund ist und viel Freude bereitet!

Da er Leine und Halsband schon kannte vermuten wir, dass er ein Zuhause hatte. Wie leider so oft in Polen wird der Hund ausgesetzt wenn entweder kein Geld mehr da ist oder die Leute keine Lust mehr auf ihr Haustier haben.

Wunschzuhause

Für Baron suchen wir ein aktives Zuhause (gerne Wanderer oder Leute, die viel in der Natur unterwegs sind), die dem kleinen Mann ein artgerechtes Hundeleben bereiten. Baron sollte in jede Fall auch kopfmäßig mit tollen tollen Futtersuchspielen oder auch Fährtenarbeit ausgelastet werden. Er dankt es einem mit grenzenloser Treue und Liebe. Eine liebe Hündin kann im neuen Zuhause bereits vorhanden sein, auch größere Kinder. Rüden dagegen sollten nicht dort leben. Baron ist ein toller Kumpel, der noch viele schöne Jahre vor sich hat!

Patenschaft

Baron hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Kerstin P.

Videos

youtu.be/SFdMZUThjRw
https://youtu.be/V_pORDT-hgQ
https://youtu.be/TsLB7vWbe24
https://youtu.be/wQO9kGWQqko

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: