Bandi

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: vermutlich Labrador-Mischling
Geboren: ca. 2017
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Verträglichkeit: gut verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Bandi ist erst vor kurzem in unser Partner-Tierheim gekommen, man fand ihn an der Straße. Er ist anfangs ein wenig zurückhaltend, zeigt sich dennoch als sehr liebevoll und freundlich und auch verschmust. Er sucht die Nähe des Menschen und wich uns nicht mehr von der Seite, obwohl wir für ihn anfangs fremd waren. Ein wirklich toller und sehr lieber Hund, der sich mit Sicherheit in seinem Wesen noch ein wenig festigen wird. Bandi braucht anfangs ein bisschen Zeit um aufzutauen, ist das Eis aber einmal gebrochen zeigt er sich als ein toller und aufmerksamer Hund. Bandi hat Lust die Hundeschule zu besuchen da er gerne noch viel dazu lernen möchte und Freude daran hat.

Videos

https://youtu.be/rn8q5kZQ3Tg

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: