Balou II

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: großer Mischling
Geboren: ca. 2013
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Abgabegrund: Wurde auf einer Hauptverkehrsstraße gefunden.
Verträglichkeit: gut verträglich, kennt Kinder

Charaktereigenschaften

Balou ist ein ruhiger, freundlicher und ausgeglichener Hund, den so schnell nichts mehr aus der Ruhe bringt. Er geht gerne spazieren, benimmt sich an der Leine gut. Ein rundum zufriedener, ausgeglichener Hund dem nur noch eins zu seinem Glück fehlt, endlich ein Zuhause. Wir vermuten dass man ihn an der Straße ausgesetzt hat, ein Schicksal welches er mit vielen seiner Artgenossen teilt. Balou würde sich über ein ruhiges Plätzchen sehr freuen, rüstige Senioren, aber auch eine Familie oder Einzelperson hätten viel Freude an dem Schmusebär.

Patenschaft

Balou hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Henrike S.

Videos

https://youtu.be/GPze230RZAM
https://youtu.be/6J8d-1STM5g

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: