Ares

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Labrador-Mischling
Geboren: ca. 2012/2013
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 55
Abgabegrund: Ares hatte einmal ein Zuhause, sein Besitzer ist ausgewandert und wollte ihn nicht mehr mitnehmen. Seitdem ist Ares nur noch in sich gekehrt und zieht sich immer mehr zurück.

Charaktereigenschaften

Ares ist ein sehr sensibler und zurückhaltender Hund, der seelisch nicht damit zurecht kommt dass sein Herrchen ihn im Stich gelassen hat. Er hing sehr an seinem Halter, der im Tierheim angab, dass Ares nicht gut alleine bleiben kann, angeblich…

Wir sehen einen Hund der sich seelisch aufgegeben hat und dringend in liebesvolles, hundeerfahrenes Zuhause benötigt, wo dazu eine liebe, souveräne Hündin leben sollte, die ihm das Einleben ein wenig erleichert. Ares benötigt viel Zeit, Geduld und vor allem darf er nie wieder sein Zuhause verlieren, der Hund würde daran seelisch zerbrechen.

Ares kennt größere Kinder, diese sollten ehr ruhig und vernünftig sein.

Wunschzuhause

Für Ares wünschen wir uns Menschen mit viel Einfühlungsvermögen und Hundeverstand, die ihm langsam wieder zeigen können was Vertrauen und Geborgenheit ist.

Patenschaft

Ares hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Michaela Z.

Videos

youtu.be/0Xfw4XJheIk
youtu.be/fFCJ88Af6fQ

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: