Akim (Argosz)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geboren: ca. 2011-2012
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: 62

Charaktereigenschaften

Akim sitzt schon so viele Jahre im Tierheim, das er quasi zum Inventar gehört. 2019 entschied das Tierheim, das er da bleiben wird.

Er hat einen recht großen Zwinger und hängt sehr an Szabina (und die auch an ihm), einer Mitarbeiterin des Tierheims.

Leider ist er nicht verträglich mit anderen Hunden und hätte nur in eine Außenhaltung vermittelt werden können, weshaslb er nie eine Anfrage hatte.

Nach so vielen Jahren im Tierheim ist das sein Zuhause und er soll deswegen nicht mehr umgesetzt werden.

Patenschaft

Akim hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Tamina F. W.

Videos

https://youtu.be/Td_JhIhC_Lk
youtu.be/C2VoKjftaJw
youtu.be/chXu9AnhzRM

Kontakt

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: