Tusia

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: sehr kleine Dackel-Mischlingshündin
Geboren: ca. 2016
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 35cm
Abgabegrund: Tusia lebte mit ihrer Tochter auf einem Bauernhof und soll dort angeblich Gänse gejagt haben, das wiederum veranlasste die Besitzer die beiden in das Tierheim abzugeben.
Verträglichkeit: kommt prima sowohl mit Hündinnen als auch Rüden zurecht, mag Kinder

Charaktereigenschaften

Tusia ist einfach nur lieb! Sehr anhänglich, geht überall mit wo ihre Menschen sind, geht schon gut an der Leine, ist sehr aufmerksam ihren Betreuern gegenüber, verschmust und lebensfroh. Eine tolle Hündin die mit Sicherheit noch viel mehr Lebensfreude zeigt wenn sie endlich ein Zuhause hat so wie nicht draußen leben muss, wo man sie lieb hat und wo sie bleiben darf, für immer. Tusia genießt ausgiebige Spaziergänge durch die Natur und weicht einem nicht von der Seite.

Videos

https://youtu.be/CzGKhaLbakc
https://youtu.be/jREJqUmEbsc
https://youtu.be/hWShqrNWOwY

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: