Soraja

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Husky-Mischling
Geboren: ca. 2010/2011
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 48
Abgabegrund: Soraja wurde auf der Straße gefunden.
Verträglichkeit: Mag Hündinnen nicht sonderlich, mit Rüden kommt sie besser klar.

Charaktereigenschaften

Soraja ist eine menschenbezogene und liebe Hündin, die ihre Menschen am liebsten für sich hätte. Lange Zeit lebte sie mit ihrer Schwester in einem Zwinger und gab ihr sehr viel Halt und Vertrauen. Ihre Schwester konnte in ein schönes Zuhause vermittelt werden, nur Soraja hat leider noch niemanden gefunden.

Die Hundedame mag Hündinnen nicht sonderlich, bei Rüden sieht das schon anders aus. Katzenverträglichkeit kann im Tierheim leider nicht getestet werden, da dort ausschließlich Hunde leben.

Soraja ist eine tolle Hündin, ein kleiner, ungeschliffener Diamant, der zu einem funkelnden Brillianten wird, wenn sie einmal Vertrauen gefasst. hat. Auf Fotos wirkt Soraja größer als sie eigentlich ist.

Videos

youtu.be/Coqzf4ao2ZU
youtu.be/rkDtIsSKjQg
youtu.be/DLK3cqeOvCs

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: