Pralinka

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Pinscher-Mischling
Geboren: ca. 2018
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 30cm
Abgabegrund: Wurde im Wald gefunden, Pilzsammler wurden auf sie aufmerksam.
Verträglichkeit: sehr gut mit Artgenossen verträglich.

Charaktereigenschaften

Pralinka ist ein kleiner Sonnenschein, immer gut gelaunt, fröhlich, sehr anhänglich (folgt ihrer Betreuerin im Tierheim auf Schritt und Tritt), sehr lieb, kann aber auch eine kleine Persönlichkeit sein die weiß was sie möchte, dies aber auf eine sehr liebe Art und Weise. Manchmal bellt sie gerne, sie muss als kleinste Bewohnerin im Tierheim halt auf sich aufmerksam machen.

Wenn Pralinka mit ihrer Bezugsperson zusammen ist sind für sie andere Hunde völlig uninteressant, ihren Menschen genießt sie voll und ganz. Wir denken dass sie sich als Einzelhündin am wohlsten fühlen würde. Ein lieber Artgenosse sollte dennoch kein Probel für sie sein.

Inwieweit sie über einen längeren Zeitraum alleine bleiben kann vermögen wir derzeit nicht zu sagen, dies muss man vermutlich in kleinen Schritten mit ihr aufbauen. Ansonsten bekommt eine unwahrscheinlich lebensfrohe und liebe Hündin, mit der man ganz sicher noch viele schöne Jahr vor sich hat!

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: