Lola II

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Sharpei-Mischling, mittelgroß
Geboren: ca. Anfang 2018
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Abgabegrund: Wurde aus der Tötungsstation Ungarn gerettet.
Verträglichkeit: sehr gut mit Artgenossen verträglich.

Charaktereigenschaften

Lola ist vom Wesen her eine sehr liebe, ruhige und ausgeglichene Hündin, die wir Gott sei Dank aus der Tötungsstation rausholen konnten. Da sie Leine und Halsband kannte vermuten wir dass sie von Hundefängern an der Straße eingefangen wurde und sie einen Besitzer hatte. Viele der Hunde vor Ort leben trotz „Zuhause“ auf sich alleine gestellt an oder auf der Straße oder in Hinterhöfen…

Da wir Lola noch nicht lange kennen können wir derzeit noch nicht so viel über sie sagen. Vom ersten Eindruck her scheint sie sehr menschenbezogen und verschmust zu sein. Sie kann dazu problemlos zu anderen Artgenossen vermittelt werden. Da wir über ihre Vergangenheit nichts wissen sollten Kinder sicherheitshalber schon größer sein

Videos

https://youtu.be/MM5Q13jav7A
https://youtu.be/lxaA0XqIfCY

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: