Indi

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Foxterrier/Welshterrier
Geboren: ca. 2014-2016
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 40cm
Abgabegrund: Indi wurde an der Straße gefunden.
Verträglichkeit: Ist gut verträglich, kennt auch Kinder.

Charaktereigenschaften

Indi ist eine Hündin die mit Sicherheit vieles erlebt hat. Als sie ins Tierheim kam hatte sie eine verletzte Nase, auch mit ihren Zähnen steht es nicht zum besten. Auch das Fell war teilweise in einem sehr schlechten Zustand. Obwohl Indi verträglich ist, sucht sie sich ihre Artgenossen ganz genau aus die sie mag oder eben nicht. Wir möchten sie sicherheitshalber, wenn überhaupt zu einem lieben, eher ruhigen Rüden vermitteln oder gerne auch als Einzelhündin. Kinder sollten schon etwas größer sein.

Ansonsten merkt man ihr an dass sie gerne zur Ruhe kommen möchte. Sie ist außerhalb ihres Zwingers noch recht unsicher und auch die Leinenführigkeit sollte noch geübt werden. Indi ist eine liebenswerte Hündin die es verdient hat endlich ein richtiges und vor allem liebevolles Zuhause zu finden. Freunde dieser Rasse werden in ihr eine tolle Hündin finden, die gerne immer mit dabei sein möchte.

Patenschaft

Indi hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Cordula R.

Videos

https://youtu.be/PVEQDt5Hr-g

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: