Gizella

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Große Mischlingshündin, Mama ist Herdenschutz-Mix (Gertrud, auch bei uns in der Vermittlung)
Geboren: ca. Mai 2018
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 55cm
Abgabegrund: Gizella kam zusammen mit ihrer Mama (Gertrud) von der Straße ins Tierheim, die beiden teilen sich derzeit einen Zwinger.

Charaktereigenschaften

Gizella ist recht verspielt, sehr freundlich und anhänglich, orientiert sich totzdem noch sehr an ihrer Mutter da sie vermutlich noch nicht viel hat kennen lernen dürfen. Draußen ist sie etwas unsicher, lässt sich aber sehr gut führen und ist sehr aufmerksam. Ihre Augen werden demnächst noch operiert. Für Gizella wäre ein bereits vorhandener Hund sicher hilfreich, das ist aber nicht zwingend notwendig. Kuscheln und Schmusen mit ihrer Bezugsperson ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen. Trotz ihrer Größe ist Gizella eine sehr feinfühlige und liebevolle Hündin, die mit Sicherheit auch zu Kindern vermittelt werden kann. Sie braucht anfangs in jedem ausreichend Zeit und Geduld um sich in Ruhe einleben zu können. Ein ehr ruhiges Umfeld wäre für sie als Zuhause ideal.

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: