Gertrud

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: vermutlich Herdenschutzhund
Geboren: ca. 2009/2010
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Abgabegrund: Gertrud wurde gemeinsam mit ihrer Tochter Gizella auf der Straße eingefangen.

Charaktereigenschaften

Gertrud ist eine wunderschöne, ruhige und etwas schüchterne Hündin. Sie kümmert sich rührend um ihre Tochter und hängt auch sehr an ihr. Eine Vermittlung zusammen wäre toll, ist aber kein Muss.

Für Gertrud wäre ein Leben in einer Stadtwohnung nichts. Da wir über ihre Vorgeschichte nichts wissen, sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben. Über Verträglichkeit können wir noch nichts sagen da Gertrud noch recht neu im Tierheim ist, diese kann aber getestet werden.

Videos

https://youtu.be/M4gk5lefp0U

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: