Franzi (Foltos)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Terrier-Mischling
Geboren: ca. 2016
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Abgabegrund: Franzi wurde aus schlechten Verhältnissen geholt.
Verträglichkeit: Sehr gut verträglich.

Charaktereigenschaften

Franzi ist eine liebe, wenn auch noch recht ängstliche Hündin, die aufgrund ihrer Vergangenheit noch vieles aufzuarbeiten hat. Die Vorbesitzer sind anscheinend nicht gut mit ihr umgegangen. Franzi lebt in einem gemischten Rudel und kommt sehr gut mit Artgenossen zurecht. Sie kennt schon Leine und Halsband, sollte aber das an der Leine gehen noch ein wenig üben im neuen Zuhause. Wir empfehlen den Besuch einer guten Hundeschule um Franzi in ihrem Wesen noch zu festigen und natürlich damit sie noch vieles lernen kann.

Schön wäre wenn im neuen Zuhause ein bereits vorhandener Artgenosse wäre, an dem Franzi sich anfangs orientieren kann. Kinder sollten schön größer sein.

Wunschzuhause

Für Franzi wünschen wir uns ein etwas ruhigeres Zuhause, d.h. in einer Wohnung mitten in der Stadt wäre sie überfordert. Ansonsten ist sie eine liebe Hündin die sich sehr nach Geborgenheit sehnt.

Patenschaft

Franzi hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Dirk S.

Videos

https://youtu.be/iQrl00W4miY
https://youtu.be/2ugP_tGs3U4

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: