Eliza

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Bichon-Mischling
Geboren: ca.2017
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 09/2020
Schulterhöhe: 30cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Eliza wurde schwanger auf der Straße aufgegriffen, woher sie kommt weiß man nicht.

Leider können die Hunde im Tierheim keine Jungen bekommen, die werden dort abgetrieben.

Mittlerweile geht es Eliza körperlich wieder besser- allerdings leidet sie unter Allergien (welche das genau sind muss noch getestet werden) und bekommt zur Zeit Spezielfutter. Eventuell werden diese aber auch durch den Stress ausgelöst und geben sich von selber wenn sie erstmal einen Platz hat wo sie zur Ruhe kommen kann.

Außerdem hat die Süsse ein großes Problem mit dem Allleinbleiben, das kann sie nämlich garnicht. Sie weint bitterlich in ihrem Käfig, sobald man sie alllein läßt.

Dewegen hatten sie die Tierheimmitarbeiter schon im Büro unter gebracht, wo wenigstens tagsüber immer jemand da ist. Inzwischen ist sie bis zu ihrer Vermittlung bei einer Mitarbeiterin auf Pflegestelle untergebracht.

Für Eliza suchen wir dringend einen Platz!

Wunschzuhause

Eliza sucht eine Familie, in der sie erstmal nicht allein sein muss- Menschen die Zuhause arbeiten oder auch Rentner z.B. Andere Hunde wären sicher auch hilfreich, das ist aber keine Voraussetzung. Sollten Elizas Allergien bleiben muss man diesbezüglich mit Kosten rechnen.

Videos

https://youtu.be/rdRo823ObGE
https://youtu.be/N4dVtfezKwM

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: