Bruni

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2017
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: sterilisiert
Verträglichkeit: sehr verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Bruni ist ein kleines Energiebündel. Sie liebt es zu toben, zu spielen und das am liebsten den ganzen Tag. Man kann sich sicherlich vorstellen wie beschwerlich es für die aktive Hündin ist, ihren Alltag hinter Gittern fristen zu müssen.

Bruni verträgt sich gut mit Artgenossen und kennt auch größere Kinder. Bruni braucht in jedem Fall noch eine liebevolle aber konsequente Erziehung. Den Besuch einer guten Hundeschule empfehlen wir, zumal sie gerne dazu lernt und Freude an kleinen Denkaufgaben hat.

Vom Wesen her ist sie sehr fröhlich und besitzt eine gesunde Portion Neugier. Ein kleiner Spaziergang um den Block würde Bruni sicherlich nicht ausreichen um ein glückliches und zufriedenes Hundeleben zu führen. Toll wäre wenn ihre neue Familie vielleicht einen eingezäunten Garten hätte und gerne auch Artgenossen. Dies ist aber kein Muss.

Man sollte sich im Klaren sein dass man eine tolle aber auch aktive Hündin bekommt die entsprechend Zeit benötigt. Dann jedoch findet man in ihr einen kleinen funkelnden Diamanten!

Videos

youtu.be/k0uSk5abnwY
youtu.be/RwzpdIQGlxc
https://youtu.be/fhLCHZxKyZg
https://youtu.be/x-nP_FWUIsI

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: