Bobby (Böbe)

*******RESERVIERT*******

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tötungsstation Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Boxer-Ridgeback-Mischling
Geboren: ca. 2017
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 50cm
Abgabegrund: Wurde von Hundefängern auf der Straße eingefangen. Wir vermuten dass sie ausgesetzt wurde.
Verträglichkeit: Sitzt derzeit alleine in einem Kennel.

Charaktereigenschaften

Bobby zeigte sich uns gegenüber als eine sehr aufgeschlossene und freundliche Hündin, die trotzdem noch recht unsicher ist und in jedem Fall Anfangs ein wenig Zeit benötigt um Vertrauen zu fassen. An der Leine war sie noch recht unruhig, dies jedoch ist natürlich auch dem Umstand geschuldet dass sie ihr Leben in der Tötung fristen muss. Einsamkeit, keine Ansprache, Hunger und Angst bestimmen derzeit ihren Tag.

In ihr steckt eine liebevolle Hündin die sich unendlich nach Sicherheit, Zuwendung und Geborgenheit sehnt. Sie suchte immer mehr unsere Nähe bis sie schlussendlich gestreichelt werden wollte.

Da wir leider nichts über ihre Vergangenheit wissen, sollten Kinder in der Familie schon größer sein. Bobby wird sich mit Sicherheit zu einer sehr liebevollen und treuen Hündin entwickeln, wenn sie endlich die Chance bekommt in einem Zuhause der Hund zu sein der sie wirklich ist.

Videos

https://youtu.be/BshnJLLfNig

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: