Zafir

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Vermutlich Saarloos Wolfshund
Geboren: ca.2015/2016
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 75
Abgabegrund: Wurde gefunden.
Verträglichkeit: Mit Hündinnen ja, bei Rüden entscheidet Sympathie. Kinder kein Problem, sollten etwas älter sein (ab ca. 14 Jahre)

Charaktereigenschaften

Zafir ist schon rein optisch ein Ausnahmehund, wunderschön, imposant und selbstbewusst. Vom Wesen her ist er temperamentvoll (man sollte ihn entsprechend halten können), offen, freundlich, lebensfroh und treu. Er lernt schnell dazu und genießt es mit seinen Betreuern zusammen sein zu dürfen bei Spaziergängen.

Da wir nicht viel über seine Vergangenheit wissen empfehlen wir den Besuch einer guten Hundeschule. Gerne kann Zafir zu einer lieben Hündin dazu vermittelt werden. Inwieweit er Katzen kennt/mag können wir derzeit nicht sagen.

Wunschzuhause

Für Zafir wünschen wir uns ein eher ländliches Zuhause, gerne ein Haus mit Garten. Aufgrund seiner Größe sollte er nicht zu viele Treppen steigen müssen.

Videos

youtu.be/z_LkENuuRJw
https://youtu.be/0ncGejQfYtg

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: