Yoshi (Öcsi)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Pudelmischling
Geboren: ca. 1/2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 40cm
Abgabegrund: Wurde aus der Tötungsstation übernommen.
Verträglichkeit: Sehr gut mit allen Artgenossen verträglich, geht Konflikten aus dem Weg, eher unterwürfig.

Charaktereigenschaften

Wenn man eine Seele von Hund sucht – Yoshi ist es. Einen so lieben, verschmusten und absolut anhänglichen Hund haben wir selten erlebt. Er wollte beim fotografieren gar nicht mehr weg von uns und schmiegte sich voller Liebe und Sehnsucht an. Yoshi ist sehr zierlich und noch recht dünn, ihm macht das karge und einsame Leben im Tierheim sehr zu schaffen. Dazu leben die Hunde dort bei Wind und Wetter, auch bei eisigen Temperaturen, draußen.

Yoshi wäre der ideale Hund für Anfänger oder auch eine Familie mit oder ohne Kinder. Gerne kann er auch als Zweithund vermittelt werden. Auch rüstige Senioren, die noch gerne viel spazieren oder gar wandern gehen bekommen in Yoshi einen sehr treuen und lieben Freund. Trotzdem sollte man nicht vergessen dass er noch ein Junghund ist und entsprechend Bewegung und Auslastung benötigt. Gerne mit dem Besuch einer guten Hundeschule wo er das große Hunde 1 x 1 lernen darf. Yoshi ist sehr aufmerksam und hat eine unbändige Lebensfreude.

Videos

https://youtu.be/yGIYYy1EqC4
https://youtu.be/5XmnLWDkfwc
https://youtu.be/RwSJR_8Fe70

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: