Toffik

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2017
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca.50cm
Abgabegrund: Wurde herrenlos am Straßenrand gefunden, kannte Leine und Halsband.
Verträglichkeit: hat sehr gutes Sozialverhalten, mit Rüden kommt er je nach Sympathie zurecht, mit Hündinnen dagegen versteht er sich prima! Mag Kinder!

Charaktereigenschaften

Toffik kommt nur schwer mit dem einsamen und tristen Tierheimleben zurecht. Oft sitzt er stundenlang am Zwingergitter und schaut traurig nach draußen, immer in der Hoffnung es holt ihn endlich jemand da raus. Ihm ist langweilig, er fühlt sich einsam und ist traurig. Für so einen jungen, aktiven und absolut lebensfrohen Hund gäbe es nichts Schöneres als tolle Spaziergänge, mit seiner Familie toben und spielen und ein eigenes warmes Körbchen zu haben…

Toffik geht gut an der Leine und hat viel Temperament wenn er draußen ist. Ein Zuhause wo immer was los ist wäre schon toll für ihn, gerne auch mit Kindern. Aber auch ohne Kinder hätten seine neuen Halter viel Freude mit ihm. Er hätte auch sicher Freude am Besuch einer guten Hundeschule, denn er lernt gerne und schnell.

Toffik wäre der ideale Familienhund, der auch im Urlaub überall mit hin möchte, er will halt dabei sein dürfen.

Videos

https://youtu.be/0mAz0Vmz1qU
https://youtu.be/GQ6tm4zH_IY
https://youtu.be/R2jLOTNm7-E
https://youtu.be/dpZwwIDj5hs

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: