Scoby

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Labrador
Geboren: ca. 2016
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 60
Abgabegrund: Scopy wurde ausgesetzt.
Verträglichkeit: kommt gut mit Artgenossen zurecht! Mag auch Kinder.

Charaktereigenschaften

Scopby ist Labrador-Typisch ein sehr lieber und aufgeweckter Rüde, der nichts lieber macht als toben und spielen! Er ist sehr bewegungsfreudig, lernt schnell dazu, liebt seine Menschen über alles, geht gerne ausgiebig spazieren und hat noch die eine oder andere Flause im Kopf. Da er noch nicht viel hat kennenlernen dürfen wäre es toll, wenn seine neue Familie mit ihm eine gute Hundeschule besucht, wo er noch viel dazulernen kann. Denn der Bub ist bereit mit Herrchen und Frauchen die Welt zu erkunden.

Ein sehr verspielter und lebhafter Rüde, der ideal in einer Familie wäre, aber auch aktive Leute ohne Kinder hätten viel Freude an dem klugen Kerlchen.

Für Scoby sollte man in jedem Fall ausreichend Zeit haben. Er ist ein junger, aktiver Hund der entsprechend Auslastung benötigt.

Videos

youtu.be/xQuIqKq5EBk
youtu.be/-OAcYK72_r0

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: