Sascha

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling, langes Fell, Elterntiere nicht bekannt. Wir vermuten dass Sascha circa mittelgroß wird. Da er derzeit noch sehr klein ist können wir eher in ein paar Monaten sagen wie er sich entwickeln wird.
Geboren: ca. September 2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Abgabegrund: Sascha wurde gefunden und von den Findern im Tierheim abgegeben.

Charaktereigenschaften

Der kleine Bub kam völlig auf sich gestellt ohne Geschwisterchen oder Mutterhündin ins Tierheim. Er ist noch recht ängstlich da völlig alleine ist und alles verloren hat. Ein sehr kleiner, verschmuster Kerl der sich so sehr nach einer Familie und einem Zuhause sehnt. Sascha wächst im Tierheim mit Artgenossen auf und lernt schon früh den Bezug zu Kindern, da sich diese ganz besonders liebevoll um die Kleinen regelmäßig im Tierheim kümmern. Wenn man den kleinen Wonneproppen sieht würde man ihn am liebsten sofort mitnehmen.

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: