Sam

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Schäferhundmischling, ca. 55 cm
Geboren: ca. 2017
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 55cm
Abgabegrund: Wurde ausgesetzt.
Verträglichkeit: Kommt gut mit Hündinnen zurecht, Rüden entscheidet die Sympathie. Kennt größere Kinder.

Charaktereigenschaften

Sam ist schon optisch ein toller Hund! Vom Wesen her ist er sehr aufgeweckt, neugierig, geht sehr gut an der Leine spazieren, wäre ein toller Jogging-Begleiter, ist verspielt, verschmust wenn er Vertrauen gefasst hat, besitzt dennoch eine gesunde Portion Selbstbewusstein und Ausgeglichenheit. Er ist ein eher souveräner Hund der seinen Menschen gerne begleiten möchte und sehr schnell lernt. Er wäre ideal für Leute die gerne viele gemeinsame Aktivitäten mit ihrem Hund unternehmen möchten und Freude am Besuch einer Hundeschule haben, denn Sam möchte lernen und hat sichtlich Freude daran.

Kinder sollten schon etwas größer sein. Gerne kann er zu einer lieben Hündin dazu vermittelt werden. Da Sam ein recht bewegungsfreudiger Hund ist sollte er anfangs nicht zu lange alleine bleiben müssen.

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: