Ruby

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Juli/August 2018
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Verträglichkeit: Sehr gut mit Artgenossen verträglich, kennt auch Katzen, mag Kinder.

Charaktereigenschaften

Ruby ist eine noch zurückhaltende und anfangs etwas scheue Hündin, die ein wenig Zeit braucht um aufzutauen. Im Tierheim hat sie noch nicht viel kennenlernen können, daher empfehlen wir mit ihr den Besuch einer guten Hundeschule, damit sie sich im Wesen festigen und natürlich noch viel dazulernen kann.

Ruby ist sehr gut verträglich mit Artgenossen und lebt im Tierheim in einem gemischten Rudel. Sie mag auch Kinder (im Tierheim kümmern sich vorrangig Kinder um die Hunde). Ansonsten können wir nur Gutes von ihr sagen, sie ist lieb, treu, anhänglich und sehr verschmust. Schön wäre es für Ruby wenn in ihrem neuen Zuhause ein souveräner und lieber Artgenosse ist, der ihr anfangs die Orientierung ein wenig erleichtert. Dies ist aber kein Muss.

Aufgrund ihres noch sehr jungen Alters sollten ihren neuen Halter entsprechend Zeit für Ruby haben. Für Leute, die den ganzen Tag berufstätig und außer Haus sind wäre sie nicht geeignet. Ins  Büro kann sie aber bestimmt mit, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit.

Videos

https://youtu.be/GQ6tm4zH_IY
https://youtu.be/R2jLOTNm7-E

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: