Roki

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: sehr großer Schäferhund-Mischling, ca. 72 cm
Geboren: ca.2009
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: sterilisiert
Schulterhöhe: 72
Abgabegrund: Roki wurde als herrenloser Hund in einem Dorf gefunden.
Verträglichkeit: liebt Hündinnen über alles, Rüden zählen nicht zu seinem engsten Freundeskreis.

Charaktereigenschaften

Roki ist schon alleine optisch ein Traum! Einen solch großen Rüden haben wir fast noch nicht erlebt. Sein Stockmaß beträgt über 72 cm.

Roki ist für sein Alter noch extrem verspielt mit Hündinnen! Da könnte man meinen man hat einen Junghund vor sich. Er spielt und tobt mit ihnen was das Zeug hält. Auch zu Menschen ist er extrem verschmust, lieb, sehr anhänglich und absolut loyal seiner Bezugsperson gegenüber.

Roki muss einmal ein Zuhause gehabt haben da er schon einige Kommandos kannte wie z.B. Sitz und Pfötchen. Er geht trotz seiner Größe super an der Leine, ist sehr gut zu führen. Wir vermuten dass ihn jemand ausgebildet hatte, er vielleicht seinem Halter „zu alt“ geworden ist und „weg“ sollte.

Roki liebt Menschen mehr wie sich selbst. Ein wundervoller Hund, der auch mit Sicherheit zu größeren, etwas standfesteren Kindern vermittelt werden kann. In all der Zeit im Tierheim haben wir Roki nicht einmal bellen gehört. Wir denken dass er ein paar Stunden alleine bleiben kann zuhause, allerdings müsste man das trotzdem in Ruhe ausprobieren.

Ein wirklich toller Hund!

Videos

youtu.be/3gCWWjat36o
youtu.be/G1rk_5YkbWM
youtu.be/MXLFxe-Ptf4
youtu.be/SZQDA7EiFtE
https://youtu.be/tHgeiJlr6R8

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: