Remus (Remusz)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Rasse: Border-Terrier-Mischling
Geboren: ca. 2015
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 45

Charaktereigenschaften

Remus ist ein lieber kleiner Rüde, der sich hervorragend mit Hündinnen versteht. Wir haben ihn aus der Tötungsstation retten können. Hundefänger hatten ihn auf der Straße eingefangen. Da er Leine und Halsband kannte, vermuten wir dass man ihn ausgesetzt hat oder er schlichtweg von Zuhause weggelaufen ist. Viele der Hunde in Ungarn werden oft nicht gut behandelt von ihren Besitzern und laufen weg.

Remus ist sehr verschmust! Er kuschelt sich unheimlich gerne an seine Menschen und schleckt einem das Gesicht hat. Er geht gerne spazieren und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Auch Kinder wären kein Problem für ihn.

Ein zotteliger, sehr lieber und treuer Freund!

Videos

youtu.be/yFMVLi_H9KA
youtu.be/jhqUki4XvQA
youtu.be/-NZnbZ53qYA
youtu.be/MNZNgkjYp5k
youtu.be/iBDBEtS6mFA

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: