Rasti (Rambo)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Appenzeller-Mischling
Geboren: ca. 01/2013
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 50
Verträglichkeit: Kommt sehr gut mit Hündinnen zurecht, kennt Katzen. Rüden mag er nicht unbedingt.

Charaktereigenschaften

Rasti ist ein temperamentvoller, aktiver und stets bewegungsfreudiger Hund, der sehr aufmerksam ist und schnell neue Dinge lernt. Er ist ein toller Begleiter auf langen Spaziergängen oder für lange Strandspaziergänge! Eine gesunde Portion Neugierde, Lebensfreude und die Lust, viel Neues zu lernen und entdecken machen ihm zu einem tollen Begleiter für aktive Leute, die gerne viel Zeit mit ihrem Hund verbringen möchten. Wir könnten uns gut vorstellen, dass Rambo Freude hätte an Agility, Fährtenarbeit, Apportiertraining und abwechslungsreichen Futtersuchspielen. Der Besuch einer guten Hundeschulte täte sein übriges, um dem lieben Bub noch viel für ein langes, erfülltes Hundeleben beizubringen und ihn in seinem Wesen zu festigen.

Wunschzuhause

Für Rasti suchen wir Menschen, die gerne viele gemeinsame Aktivitäten mit ihrem Hund unternehmen und auch entsprechend Zeit haben.

Videos

youtu.be/fE17cHrSdL0

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: