Peti

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Mai 2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Verträglichkeit: sehr gut mit Artgenossen verträglich

Charaktereigenschaften

Peti zeigt sich anfangs noch recht unsicher und ängstlich, ist aber trotzdem froh wenn er sich bei seinem Menschen anschmiegen und Schutz finden kann. Er ist unheimlich lieb und anhänglich und braucht Menschen die ihm Zeit und viel Liebe geben, nicht direkt alles von ihm abverlangen. Peti könnte ideal als Zweithund vermittelt werden. Sein neues Zuhause sollte nicht unbedingt mitten in der Stadt liegen, denn damit wäre er überfordert. Ehr etwas ruhiger.

Ansonsten ist er ein liebenswerter Junghund der gerne noch viel dazu lernen möchte, sehr anhänglich und treu und und seine neuen Halter in ihm einen wundervollen, sehr verschmusten Hund finden.

Videos

https://youtu.be/AADElOT9TYI
https://youtu.be/Q2UB0qfoC5U

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: