Percy

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Terrier-Mischling
Geboren: ca. 2015
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 40cm
Abgabegrund: Percy wurde aus schlechter Haltung befreit.
Verträglichkeit: Sehr gut mit Artgenossen verträglich.

Charaktereigenschaften

Percy hatte es leider bis heute nie schön in seinem Leben. Er lebte bei Leuten die nicht gut mit ihm umgegangen sind. Er ist immer noch recht ängstlich und braucht in jedem Fall anfangs viel Zeit, Geduld und ein nicht zu lebhaftes Umfeld. Ideal wäre wenn im neuen Zuhause ein lieber, ruhiger Artgenosse bereits vorhanden wäre an dem sich Percy orientieren kann.

Ansonsten ist er sehr anhänglich seinen Bezugspersonen im Tierheim gegenüber. An der Leine gehen muss er noch ein wenig üben, da er außerhalb seines Zwingers noch recht ängstlich ist. Ein eingezäunter Garten wäre ideal wo er sich nach Herzenslust aufhalten kann. Seine neue Familie sollte schon Erfahrung haben im Umgang mit sehr ängstlichen Hunden. Kinder sollten schon größer sein (ab 14 Jahre).

Videos

https://youtu.be/irxK7zyz0YA
https://youtu.be/QjQn_bVewDM
https://youtu.be/iQrl00W4miY

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: