Paulchen (Parduc)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Rasse: kleiner Mischling, ca. 45 cm
Geboren: Mai 2016
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: sterilisiert
Schulterhöhe: 45
Abgabegrund: Paulchen sollte eingeschläfert werden weil ihn seine vorherigen Besitzer loswerden wollten.
Verträglichkeit: Kommt sowohl mit Artgenossen als auch Katzen und Kleintieren zurecht! SEHR LIEB! Mag Kinder!

Charaktereigenschaften

Wir haben selten einen so lieben, unkomplizierten und ausgeglichenen Rüden erlebt wie Paulchen. Er ist so was von lieb dass es schwer fällt ihn im Tierheim lassen zu müssen. Paulchen schmust und kuschelt gerne, geht super an der Leine, begegnet Artgenossen und fremden Menschen sehr freundlich und ruhig, ist sehr klug und kann schon erste Grundkommandos. Auch langsam am Fahrrad mitlaufen klappt super! Er war für einige Monate auf einer Pflegestelle wo er sogar ohne Leine prima mit spazieren war.

Paulchen ist sehr anpassungsfähig und integrierte sich schnell in das Rudel, mit welchem er sich seinen Zwinger teilt. Er kommt hervorragend mit anderen Hunden aus. Selbst auf Kleintiere (ein Zwergkaninchen auf der damaligen Pflegestelle) ging er freundlich zu.

Paulchen wäre ein idealer Anfänger- und Familienhund und könnte auch problemlos mit ins Büro genommen werden. Wir wünschen uns sehr dass auch er eines Tages ein liebes Zuhause finden wird.

Videos

youtu.be/L6ahq4Eb5oM
youtu.be/1bUI6e3VIGs
youtu.be/aKHtqnHpimk

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: