Omar

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: beiger Schäferhund-Mischling, ca. 60cm
Geboren: ca. 2014/2015
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 60
Abgabegrund: Omar wurde alleine in einem Dorf gefunden. Niemand vermisste diesen wunderschönen, stattlichen Rüden.
Verträglichkeit: Hündinnen sehr gut! Rüden nicht unbedingt.

Charaktereigenschaften

Omar ist ein toller Kerl! Treu, folgsam, absolut loyal seinen Menschen gegenüber, lernt schnell, geht gerne spazieren, ist sehr verschmust! Wäre ein idealer Familienhund, der auch Kinder mag und kennt. Hat viel Temperament und gibt sich mit kleinen Spaziergängen nicht zufrieden, daher sollte man auch entsprechend Zeit für ihn haben. Ein eingezäunter Garten wäre natürlich toll wo er nach herzenslust spielen und toben kann, gerne in Begleitung einer netten Hundedame, muss aber nicht. Hauptsache seine Menschen sind bei ihm.

Dazu besitzt er eine gesunde Portion Neugier und ist sehr verspielt! Langweilig wird es mit Omar jedenfalls nicht.

Videos

youtu.be/tnCNTeX8GM8
https://youtu.be/TUXdeuh6_1A

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: