Noah

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Schäferhundmischling
Geboren: ca. 2017, (wir Schätzen ca. 1 Jahr)
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Abgabegrund: Noah wurde an einem Baum angebunden von Spaziergängern im Wald gefunden.
Verträglichkeit: sehr gut mit Rüden und auch Hündinnen verträglich, sehr kinderlieb.

Charaktereigenschaften

Noah ist ein wunderschöner Hund, dessen Ohren einmalig sind. Er besitzt ein sehr aufmerksames Wesen, ist offen und freundlich und lernt schnell. Er will gefallen, ist sehr lieb, geduldig und lässt sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen. Was ihm jedoch fehlt im Tierheim sind „seine“ geliebten Menschen, Zuwendung und natürlich Beschäftigung. Gerade für so einen jungen, aktiven Hund fällt es schwer, Tag ein Tag aus hinter Gittern sitzen müssen. Noah mag dazu gerne Kinder und könnte problemlos in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Er wäre aber auch ein toller Begleiter für Leute die gerne viele gemeinsame Aktivitäten mit ihrem Hund unternehmen möchten. Den Besuch einer guten Hundeschule empfehlen wir damit Noah noch ganz viel Lernen kann, woran er sichtlich Freude hat. Noah geht prima an der Leine. Ein toller Hund, der auch optisch etwas ganz besonderes ist.

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: