Negro (Negro II)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2014
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: sterilisiert
Schulterhöhe: 45
Abgabegrund: Negro wurde von einer befreundeten Tierschutzorganisation übernommen.
Verträglichkeit: Kommt prima sowohl mit Rüden als auch Hündinnen klar, liebt Kinder.

Charaktereigenschaften

Negro ist ein sehr lieber und absolut unkomplizierter Rüde, der sehr freundlich und offen zu Menschen und auch Artgenossen ist. Auch Kinder wären kein Problem. Er geht gerne spazieren, ist ein sehr angenehmer Begleiter an der Leine, liebt es geschmust zu werden, genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit und ab und an lässt er sich auch gerne das Bäuchlein kraulen.

Negro wäre auch für Hundeanfänger gut geeignet. Da er im Tierheim hat noch nicht viel lernen können würde er sicherlich viel Freude am Besuch einer guten Hundeschule haben. Negro kann problemlos zu Artgenossen und auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Negro kann sich gut anpassen und geht Konflikten ehr aus dem Weg.

Videos

youtu.be/U9biMZ7YmQw
youtu.be/0nAm0KYBp8s
youtu.be/YPeU0tWaYYU

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: