Nador (Rex)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geboren: ca. 2011
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: sterilisiert
Schulterhöhe: 52
Verträglichkeit: Kommt nur mit Hündinnen zurecht die nicht dominant sind. Verträgt sich nicht mit Katzen.

Charaktereigenschaften

Rex ist ein sehr aufmerksamer und absolut menschengezogener Rüde, der fast 2 Jahre schon vergeblich im Tierheim auf ein liebes Zuhause wartet. Er sehnt sich so sehr nach Liebe, Vertrauen und Geborgenheit, nach Aufmerksamkeit und Zuwendung.

Er geht prima an der Leine (schnüffelt für sein Leben gerne im Gras), schaut sich immer nach dem anderen Ende der Leine um. Nach einem langen Spaziergang genießt er umso mehr seine Schmuseeinheiten mit seinen Betreuern. Ein wirklich toller Hund der darauf wartet sein großes Hundeherz verschenken zu dürfen.

Rex hätte sicherlich auch Freude am Besuch einer guten Hundeschule. Er setzt Gelerntes sehr schnell um und will gefallen.

Wunschzuhause

Wir wünschen uns für ihn einen ruhigen Haushalt bei hundeerfahrenen Leuten. Kinder im Haushalt sollten schon etwas älter sein. Wichtig ist es, dass seine neuen Halter ihn ausreichend beschäftigen und auch geistig auslasten.

Videos

youtu.be/9P5xBLGCQ0I
youtu.be/3MwJU4EwWFU
youtu.be/Xpc_9qEtnvI
youtu.be/svzO9J2SbLk

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: