Morzsi

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Rasse: Dackel
Geboren: ca. 2014
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Abgabegrund: Morzsi wurde in einer Gartenanlage gefunden.
Verträglichkeit: Sehr gut verträglich mit Artgenossen. Katzen nein.

Charaktereigenschaften

Der kleine liebe Dackelrüde wurde wahrscheinlich ausgesetzt. Anwohner fanden ihn in einer Kleingartensiedlung, völlig alleine und auf der Suche nach etwas Essbaren. Morzsi ist unheimlich lieb, anhänglich, dackelt einem im wahrsten Sinne des Wortes immer hinterher, möchte einfach mit dabei sein. Das einsame und karge Leben im Tierheim, dazu bei Wind und Wetter draußen sein, macht ihm sehr zu schaffen. Er sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause.

Katzen jagt er, die sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein. Wir denken, dass Kinder kein Problem für ihn sind.

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: